Familienbetrieb mit Herz

Das erfolgreiche Mutter-Tochter Duo vom Heuberg. Margit und Lara Fee Naumann sind bekannt für verrückte und ausgefallene Ideen. So zogen im Jahr 2019 drei Alpakas auf den Heuberg - dabei ist es aber nicht geblieben.
Ein Traum ging in Erfüllung und viele Visionen und Ideen sind zugleich entstanden. 

Sämtliche erforderlichen Prüfungen und Nachweise wurden erfolgreich absolviert, um Alpakas zu halten und diese gewerblich einzusetzen.

Lara Fee Naumann ist zertifizierte Reittherapeutin, Erzieherin, Frühkindpädagogin und bietet Therapie für Kinder und Jugendliche auch mit Pferden an.

Unsere Alpakaherde stellt sich vor

Henri

Ich bin der Publikums-Liebling, weil ich so eine besondere graue Farbe habe.

Rudi

Ich bin mit Abstand der coolste Typ in unserer Herde. Mich bringt nichts aus der Ruhe. Später werde ich mal ein super Therapie-Tier.

Fridolin

Ich habe jetzt schon das schönste Gesicht von allen. Meine Wolle ist ganz fein und wertvoll. 

Willi

Ich habe mit Abstand die schönsten Augen und ein sehr freundliches Gesicht.

Momo

Rudi und ich sind die Wollmonster der Herde.

Lui

mit meiner coolen Frisur bin ich der Selfie-König vom Heuberg. 

Paulchen

Ich bin schon 4 Jahre alt und ich bin der große Onkel von den kleinen Jungs. Ich lieeeeeebe es zu fressen und bin immer auf der Suche nach Leckerlies.